Meeting-Bingo: Standortanalyse und Spickzettel für die Meeting-Kultur

  • von
  • Kollaboration
  • Organisation
  • Performance
  • Team
Meetings - sie nehmen einen Großteil unserer Arbeitszeit ein, sind unerlässlich und gleichzeitig Quelle für unendlich viel Frust. Die aktuelle Realität aus Remote- und Hybrid-Meetings lässt uns vor allem auf die Technik schauen. Dabei ist sie höchstens ein Verstärker, der die Schwächen der Meeting-Kultur zu Tage fördert.

Für ein aktuelles Kundenprojekt gemeinsam mit der großartigen Inga von Goeler von New-learning.org habe ich ein Meeting-Bingo gebastelt als Standortanalyse, Checkliste und Spickzettel.
 
Bereit für eine Runde Bingo? Und den Check-up für eure Meeting-Kultur?
1) Was sind eure Meeting-Superkräfte?
2) Wo sind eure "blinden Flecken"?
3) Und wie könnt ihr diese zukünftig besser berücksichtigen?

 

 

Hier geht's zur Mural-Vorlage: https://lnkd.in/duTdYZDb

Ich wünschte, die Idee wäre von mir. Das Original von Voltage Control gibt es hier.

Na, wie gut stehen eure Chancen, beim Meeting-Bingo abzuräumen?

Und wo geht noch was in Sachen Super-Meetings, die alle Beteiligten richtig nach vorn bringen?

Ich freue mich auf Feedback und unterstütze gern dabei, eure Meeting-Kultur zu verbessern.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zurück